Dienstag, 27. März 2012

Dankansagung an Silbermond für diesen tollen Moment!!

Hi Silbermond            diese Nachricht ist für euch,




Ich wollte euch jetzt mal schreiben und dieses Foto schicken
(Leider fand ich kein Foto das mich von vorne zeigt)



Das Festival in Arbon

War schon einsame spitze

Die 3 Tage ohne schlaf hielt ich auch locker durch

 naja

zu schaffen machte mir der Regen und mein Zelt musste ja auch noch dran glauben am 2 Tag.


Doch alle STRAPAZEN waren ja schnell  vergessen
als Ich euch endlich Live erleben konnte!!!

Die Songs mal Live zuhören und alles mitzuerleben
EIN TRAUM
Es war ein unvergessenes Erlebnis
und der Moment wurde noch getoppt

Als Ich zusammen mit der hübschen Stefanie Kloß und 5 weiteren Auserwählten
auf der Bühne stand (FOTO) und abrocken konnte!!

Dies war für Mich persönlich gesehen das größte ÜBERHAUPT 
und auch ein gelungener Abschluß meiner Reise!!


Ein paar Infos noch über mich



Pos. Eigenschaften:

ehrgeizig, ideenreich...


Meine Hobbies:

Musik hören
Filme ausleihen
Joggen
Ins Kino gehen
In die Disko gehen
Zeitschriften durstöbern und lesen
An meiner Homepage rumarbeiten
Neue Ideen in die Tat umsetzen
Festivals besuchen
Games zocken (am liebsten zu Zweit)

Mit Freunden etwas unternehmen
Ab und zu neues in der Küche fabrizieren


Das Sammeln von Alben meiner liebsten Bands

(Das neue Album habe Ich Mir Gestern gleich noch geholt als Ich in der Stadt war!!!)

Meine liebsten Bands:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mein Schlußwort

macht weiter so bisher



Liebe Grüße von eurem Fan

Andreas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen